Motorola Moto G Jetzt das günstige Smartphone kaufen!

Präsentation des neuen iPhone live mitverfolgen

Etwas schade oder schon fast peinlich ist leider die Vorgehensweise bei Keynotes aus dem Hause Apple, da man diese prinzipiell nicht live als Videostream überträgt. Die technische Voraussetzungen sind locker gegeben, leider zeigt man seine neuen Produkte aber auch diesmal nicht live als Videostream, erst nach dem Event gibt es die Aufzeichnung online anzusehen.

Dank Journalisten und Kollegen die heute aber vor Ort sind, haben wir dennoch die Möglichkeit das Event live mitzuerleben, dies dann eben mit starren Bildern und Text. Es gibt zwar unzählige Blogs die mit Bildern und Infos dienen können, wir empfehlen euch aber ganz speziell die Kollegen von This is my next, Engadget und SlashGear. Ab 19Uhr soll es offiziell losgehen und wir werden dann sehen, was sich Apple innerhalb der letzten anderthalb Jahre ausgedacht hat.