Motorola Moto G Jetzt das günstige Smartphone kaufen!

Nokia präsentiert Lumia 610 und Lumia 900 zum Mobile World Congress

Wie zwei Quellen der Nachrichtenagentur Reuters nun bestätigt haben, wird uns Nokia auf dem Mobile World Congress mindestens zwei neue Smarthones mit Microsofts Windows Phone präsentieren. Dazu gehört zum einen das neue Lumia 900, welches quasi ein etwas aufgepumptes Lumia 800 ist und ein Lumia 610, welches preislich und nach den technischen Daten unter dem Lumia 710 angesiedelt sein dürfte.

Die Pressekonferenz von Nokia findet am 27. Februar in Barcelona statt, also direkt zum Start der Messe. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, denn Nokia muss sich in meinen Augen noch etwas breiter aufstellen, um mit Windows Phone endlich den gewünschten Absatz zu erzielen. Zugleich könnte Microsoft übrigens auch mit dem kleinen Lumia 610 das neue Windows Phone “Tango” präsentieren, welches Geräte mit etwas weniger Ausstattung erlaubt und für den Einsteiger-Markt geschaffen ist. [via]