Motorola Moto G Jetzt das günstige Smartphone kaufen!

Google Plus: App für Windows Phone ist in Arbeit, Starttermin noch unbekannt

Google Plus ist nun schon seit einiger Zeit am Markt und kann bereits über 100 Millionen Nutzer verzeichnen, Facebook hat beispielsweise bereits mehr als viermal so viele Nutzer, welche das Netzwerk nicht nur am PC sondern eben auch mobil am Smartphone nutzen. Das zeigt eigentlich nur, dass vor allem auch Apps für diese Netzwerke sehr gefragt und für die Nutzer sehr wichtig sind.

Google Plus gibt es derzeit nur für Android und iOS, doch das wird sich in leider noch nicht ganz absehbarer Zeit ändern, wie Google-Mitarbeiter Stefan Keuchel via Twitter auf eine Frage hin bekannt machen konnte. So ist eine App für Windows Phone nicht nur in Planung, sondern auch in der Entwicklung aber ein Release kann zeitlich leider noch nicht festgemacht werden.

Dennoch gute Nachrichten, wobei auch eine tiefere Integration vom Google-Netzwerk in Windows Phone sicherlich irgendwann folgen wird. [via]